Willkommen Shumbazino H-Wurf

HERZLICH WILLKOMMEN
Unser Shumbazino H-Wurf mit 3 Rüden und 4 Hündinnen ist auf der Welt.
( Ch. Villagedogs Some Like It Hot (LA) x Ch. Shumbazino Felisheya Latika (Tika)

Leider haben wir Mr. Violet auf Grund eines Notkaiserschnittes verloren. Wir haben ihn nach Hause gebracht und unser kleiner Engel ist jetzt zwischen seinen Familienmitgliedern der Vergangenheit begraben.
DANKE an meine tapfere Hündin Tika und den Welpenvater LA mit seiner Besitzerin Dorothy, die meinen Traum von einer kleinen Tochter von beiden wahr gemacht haben.
DANKE an meine beste Tierärztin Saskia Schmitz und ihr Team, die Tag und Nacht immer hingebungsvoll bereit stehen, wenn Hilfe benötigt wird.
DANKE an meine liebsten Freundinnen und Hebammen wie immer Marleen und Roni.
Und auch einen besonderen Dank an meine Freundin Christl, die sich um die beste Ernährung von Tika und ihren Babys kümmert. DANKE!