Neuigkeiten
28.01.2018
Wurfplanung im Kennel Panda ma Tenga »mehr...
 
24.02.8800
Tausend Kilometer nordwaerts »mehr...
 
01.01.2018
Gruesse von Tasha »mehr...
 
24.12.2017
Frohe Weihnachten 2017 »mehr...
 
09.12.2017
Holland Cup Amsterdam »mehr...
 
20.11.2017
Ari gewinnt seine Klasse »mehr...
 
10.11.2017
Welthundeausstellung Leipzig »mehr...
 
06.11.2017
Mantrailworkshop fuer Fortgeschrittene »mehr...
 
Alle Neuigkeiten...

Zuchtrüden


Shumbazino Djito
Shumbazino Farasi Fatouk

Deutscher Jugend Champion, Deutscher Champion (VDH)

Shumbazino Djito







Ausstellungserfolge

Ausstellungsbilder

Bilder der Zuchtzulassung

weitere Bilder

Nachzucht

Kennel Gheilana Ujamaa

Kennel Tau Tsoma


Geb. 13.06.2009
Vater: Multi Ch. Tarujen Mabaru
Mutter: Vet Ch. Neli Nyanissa Kibali
VDH 09/1096873
Größe: 65,5 cm
Gewicht: 42 kg
HD/A2 OCD/frei ED/frei
Dilute DD
Degenerative Myelopathie Genotyp N/N
EOAD High confidence clear
JME frei
vollzahniges Scherengebiss
Zuchtzulassungsprüfung am 10.06.2012

Auf unseren Djito hatten wir schon in der Welpenzeit ein beson- deres Augenmerk gelegt. Er war der kräftigste Rüde im Wurf mit sehr selbstbewusstem aber doch ausgeglichenem Charakter. Djito fand seine neue Familie bei Heike und Donald , die auch schon liebevolle und treu sorgende Besitzer unserer Ashari aus dem A-Wurf waren.
Da er sich unseren Erwartungen entsprechend zu einem sehr schönen Jungrüden entwickelt hatte, begannen wir ihn für den Showring vorzubereiten. Innerhalb von knapp 4 Monaten und nur 5 besuchten Ausstellungen erlangte er den Titel :
Deutscher Jugend-Champion VDH.
Zuweilen besuchen wir Shows im In- und Ausland um weitere Anwartschaften zu gewinnen.
Alle gesundheitlichen Voraussetzungen hat Djito ebenfalls mit besten Ergebnissen erfüllt und im Juni 2012 bestand er mit Leichtigkeit und ohne Einschränkung die Zuchtzulassungsprüfung der Deutschen Züchtergemeinschaft RR (DZRR).

Djito ist für uns ein ganz besonderer Hund, vereint er doch den sanften Charakter und die Zuverlässigkeit seiner Mutter Neli mit der außergewöhnlichen Leistungsbereitschaft und dem besonderen Charisma seines Vaters Maru.

Seinen Besitzern und unseren Freunden Heike und Donald sind wir für ihr in uns und unsere Zucht gesetztes Vertrauen sehr dankbar.

 










INT&NORDIC&BALTIC FIN&S&N&EST&LV CH, W-03, JW-03, LVW-05, SW-05,W-07,LTW-9,VILNUS-CUP W-09,BISS-06, BISS-07, BIS,Ob Title 1&Ob Title 2,BH, JK1, JK2
TARUJEN MABARU
FIN 40285/02

HD-A/A,ED/OCD 0/0
AUSTR CH
RIJSTONE WAR LORD
ANKC 3100040711

HD-A, ED 0/0
AMASHUTU WILD GEESE
ANKC 1492990
AUSTR CH
RIJSTONE BUYANI
ANKC 1331128
FIN CH, FIN JV-00
TARUJEN JAMILA
FIN 37168/99

HD A,ED 0/0
SA CH
APALACHEE UMQOLO OF PRONKBERG
KUSA BH000082
HD 00
FIN CH
ASLAN’S DOLLY OF IKIMBA
AKC HM 705418/03
FIN 19890/03

HD-A,ED 0/0
NELI NYANISSA KIBALI
PKR VI-9142
VDH 07/109Ü5435

HD-A2,ED/OCD frei
INT & PL JUG & PL & H CH
EBRO PREGOWCE Z JASIENIA
PKR VI-6133

HD-A
RWW+BOB’96,INT &NL&F&B&PL&CS&H&S& D(VDH+CLUB) CH
RIDGEWAY AFRICAN HUNTER
NHSB 1.879.293
HD-A2,ED/OCD frei
PL JUG& PL CH
BREMA SKANDENS CS
CMKU/RR/271/95
PKR VI-2554
HD-A2
XILA ELESSAR
PKR VI-5290

HD-A1
ÖST CH
MEHANNA’S MENINGO
ÖHZB RHR 143

PL-JU CH
UKIMBU’S AMBROSIA
VDH 94/1090146
PKR VI-1893