Neuigkeiten
22.07.2018
Fatouk wird Bester Ruede »mehr...
 
18.06.2018
Latika besteht ihre Zuchtzulassung »mehr...
 
16.06.2018
Herzlichen Glueckwunsch Shumbazino F-Wurf »mehr...
 
14.06.2018
Welpenportraits von den Djito x Chiara Kindern »mehr...
 
13.06.2018
Neun Jahre Shumbazino D-Wurf »mehr...
 
11.06.2018
Tag des Hundes 2018 »mehr...
 
05.06.2018
Bruder und Schwester gemeinsam unterwegs »mehr...
 
13.05.2018
Besuch bei Djitos Welpen in Dresden »mehr...
 
Alle Neuigkeiten...
Familie

zu Hause
unterwegs

Reise nach Finnland
In den Osterferien 2009 verlebten wir einen ganz besonderen Urlaub.
Da Neli läufig wurde, planten wir ganz kurzfristig unseren Besuch in Finnland mit der ganzen Familie. Wir bewohnten ein sehr komfortables Ferienhaus mitten in der großartigen Natur, unternahmen herrliche Ausflüge und besichtigten viele Sehenswürdigkeiten in und um Helsinki.


Ferien an der Müritz
Wir durften unseren Familienurlaub 2008 in dem schönen Gutshaus unserer Welpenfreunde mitten im Müritz Nationalpark genießen. Info: henningsfelde [at] aol.com
Dort ist Cosimo Barou zu Hause und wir haben herrliche Ferientage verbracht. Ob auf Wanderungen, Fahrrad-, Auto- oder Kanutouren, wir haben jeden Tag Spannendes erlebt. Unser tägliches Bad in einem der unzähligen Seen hat den Kindern am besten gefallen. Natürlich hatten auch Neli und Barou viel Spaß beim Rennen, Toben und Schwimmen.



Urlaub in Sambia
Im Sommer 2004 unternahmen wir eine wundervolle Reise nach Sambia, das einen Teil des ehemaligen Rhodesiens innerhalb seiner Landesgrenzen besitzt. Mit 2 Familien haben wir diesen urafrikanischen Teil des Kontinents erkundet und unvergessliche Eindrücke aus der Heimat unserer Hunderasse mit nach Hause genommen. Frei bewegen konnten wir uns vor allem dadurch, dass Andreas Bruder Peter mit seiner Frau Kathrin in West Sambia ein Entwicklungshilfe Projekt in Mongu betreuten. Flora und Fauna am großen Sambesi Fluss sind einzigartig.